Über mich

IPMA Level D Zertifizierung – gemeinsam erfolgreich sein

Du möchtest die Zertifizierung IPMA Level D zur Projektmanagement Fachfrau / Fachmann absolvieren und suchst Informationen, Tipps und Gleichgesinnte – dann wirst du hier fündig werden.

Ich stelle hier einerseits meinen eigenen Weg zur Zertifizierung dar, vertiefe aber auch Themen, Tipps und Fragen, die sich im Vorfeld der Zertifizierung ergeben.

Mein Name ist Alex und ich habe schon einige Arbeitgeber durchlaufen. Hierbei habe ich bei vielen Projekten mitgearbeitet und manchmal auch geleitet. Letztendlich stellte sich mir die Frage, warum Projekte so gelaufen sind, wie sie eben sind – mal besser, mal schlechter, mal mit und mal ohne (zufriedenstellendem) Ergebnis. Daher also die Form einer Zertifizierung – nicht als 2-Tages-Seminar sondern als ‚quasi-standardisiertes‘ anerkanntes Zertifikat.

Der Blog ist also ein Angebot, gemeinsam den Weg zur Zertifizierung erfolgreich zu meistern.

Falls Du Fragen, Anregungen oder Deine Motivation für die Zertifizierung darstellen möchtest, schicke mir gerne ein E-Mail

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.